Benutzer Diskussion:Wolle

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
moin Calypso, wenn du magst kannst du ja noch folgendes unter deinen Text einfügen, damit man dich auch in der Kategorie benutzer findet:
[[Category:Benutzer|Wolle]]

--Dave223 14:11, 7. Dez. 2010 (UTC)

Der Benutzer wolle hat nichts mit dem Benutzer Calypso zu tun. Also ist diese Diskussion mit der Ansprache von Calypso per se falsch.
Entschuldige, dass ist mein Fehler, ich habe den Text bei den Leuten die es noch nicht drin haben reinkopiert,
und ausversehen nur bei dem Was man eingeben muss den Benutzernamen geändert, und nicht bei der Ansprache. Tut mir leid.
Dave223
Na dann viel Spaß beim ändern überall wieder, bevor Madeleine das sieht ^^
Kinni
Warum meinst du? Ich habe es extre nirgens geändert, sondern die Benutzer im Diskussionsbereich drauf hingewiesen, das dies fast
alle Nutzen (sogar Madeleine) haben und die Leute somit in der Liste hier erscheinen: http://www.karopapier.de/karowiki/index.php/Kategorie:Benutzer
Die Liste existiert schon lange, und es haben sich die meisten darin mit dem Befehl oben auch eingetragen, somit ist es keine änderung am wiki,
sondern nur eine bemerkung für die Nutzer, die dass nicht haben, dass sie es sich überlegen könnten, es so zu machen wie der ganze Rest.
Da dass System so von Mydeleine eingeführt hat, erwarte ich nicht, das sie was dagegen hat, wenn die Leute es auch nutzen.
Dave
Nein, das meinte ich auch nicht, sondern dass überall Calypso steht. Ich dachte dass du das noch ändern willst ;)
Kinni