Diskussion:Karorangliste

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladbarkeit

Hallo Erik,

da ich zur Zeit meine Rennen kräftig reduzieren möchte, bin ich momentan nicht einladbar.

Bestimmt hast du dich deshalb schon über mich geärgert. Entschuldige bitte.

Wäre es trotzdem möglich, mitzumachen? Dann müsste ich eben kurz bevor du zur Rangliste gehörende Rennen startest Bescheid kriegen. Dann kann ich mich kurzzeitig einladbar machen. Hast du einen bevorzugten Startzeitraum? (Wochentag/Uhrzeit?)

Liebe Grüße Claus alias Calypso 18:10, 20. Feb. 2008 (CET)

Hallo Claus, ich hab mich nicht geärgert, das Script lässt Dich beim Erstellen der Spiele einfach raus ;) Die neuen Ranglistenpsiele werde ich meistens Sonntag Abend erstellen, wenn Du dann also einladbar bist, fährst Du automatisch mit.

Gruß Erik (Haeckler) --Haeckler 21:23, 20. Feb. 2008 (CET)

Vielen Dank für die Info, Erik -- Calypso 22:47, 20. Feb. 2008 (CET)

Kartengröße

Die Kartengröße bzw. die minimale Streckenlänge lässt sich prima mit Fietes KaroTools herausfinden, dort stehen nämlich die Highscores jeder Map. -- Madeleine 10:08, 21. Feb. 2008 (CET)