HANSAS 2. Speed-WM

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Rennverlauf

HANSA lädt ein, fährt jedoch immer außer Konkurrenz (a.K.).

Dieses Mal schreitet die Serie außergewöhnlich schnell voran, der Enthusiasmus der Spieler lässt sich als Ziehgeschwindigkeit ausdrücken.

Regeln

Anzahl Rennen: 60

Map: 9 (Dragster-Race)

Mitspieler pro Rennen: 5

Punktevergabe

Platz 1 = 10 Punkte

Platz 2 = 8 Punkte

Platz 3 = 6 Punkte

Platz 4 = 4 Punkte

Platz 5 = 2 Punkte

Crash = -1 Punkt


Platzierungen

Punktzahl pro Fahrer und beendetes Spiel:

Gesamtwertung

Thailok liegt momentan in Führung, denn er hat 10 Punkte aus Rennen 1 und Rennen 2 ist noch nicht beendet. Ist somit klarer Favorit auf den Gesamtsieg. ;-)


Endstand nach 60 Rennen:


Zwischenstand nach 59 Rennen (nach Durchschnitt):

Noch nicht beendete / ausgewertete Rennen

22(beendet), 24(beendet), 26(beendet), 34(beendet), 38(beendet), 50(beendet), 55(beendet), 60(beendet).

Von 13 nicht beendeten Rennen war übrigens an 12 morchen beteiligt. stay_cool hatte alle seine 12 Rennen schon durch. Das bedeutet, es gibt kein Rennen, wo morchen und stay_cool gleichzeitig beteiligt sind. Der Rennplan ist also ausbaufähig. Gibt es noch andere fehlende 2-er-Kombinationen?

Sonderpokale

Bei der Wertung für das beste Bremsen zeichnete sich schon frühzeitig ein "Rennen" zwischen scaabi und morchen ab. Doch schon bald machte Ihnen Weltraumratte diesen Sonderpokal strittig.