Hans Wurst

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hans Wurst ist das geistige Kind Jodys und darauf getrimmt, nicht perfekt zu fahren. Jodys Zusammenfassung: "Der dümmste Bot, wo geben tut!" [1]

Besonderheiten:

  • Er fährt fast alle Strecken; wenn er eine nicht kennt, steigt er direkt aus.
  • Er kann Checkpoints sammeln - nicht unbedingt in einer sinnvollen Reihenfolge, aber immerhin vollständig.
  • Er berücksichtigt den Richtungsmodus.
  • Taktisches Crashen ist ihm zu kompliziert.

Folgende Strecken fährt Hans Wurst nicht:

Karte Grund
56 Start-Ziel-Linie ist "durchlässig"
117 Checkpoint nur mit taktischem Crash zu erreichen
128 einige Sackgassen werden nicht erkannt
alle Nachtkarten aus Gründen der Fairness

Zudem kann es sein, dass Hans Wurst eine Strecke noch nicht kennt, wenn sie neuer ist als Strecke 150. In diesem Fall reicht es meistens aus, Jody kurz nach der Strecke zu fragen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge