Benutzer:CarpeNoctem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Durch Fast-Ibbi indirekt angestiftet :D Immer offen für jegliche Art von Spiel. Her mit euren Einladungen! Gerne gesehen sind Spieler, die auch mehrfach am Ta…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Durch Fast-Ibbi indirekt angestiftet :D Immer offen für jegliche Art von Spiel. Her mit euren Einladungen! Gerne gesehen sind Spieler, die auch mehrfach am Tag ziehen und nicht nur einmal in der Woche ;)
+
Durch {{Benutzer|Fast-Ibbi}} indirekt angestiftet :D Immer offen für jegliche Art von Spiel. Her mit euren Einladungen! Gerne gesehen sind Spieler, die auch mehrfach am Tag ziehen und nicht nur einmal in der Woche ;)

Version vom 11. Februar 2014, 15:11 Uhr

Durch Fast-Ibbi indirekt angestiftet :D Immer offen für jegliche Art von Spiel. Her mit euren Einladungen! Gerne gesehen sind Spieler, die auch mehrfach am Tag ziehen und nicht nur einmal in der Woche ;)