Benutzer:Gerald22: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (Kategorie Benutzer)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bislang ein unbeschriebenes Blatt in der Karo-Szene, aber vielleicht entwickelt sich ja noch was...
 
Bislang ein unbeschriebenes Blatt in der Karo-Szene, aber vielleicht entwickelt sich ja noch was...
 
Bis dahin widmet er sich weiter seinem Motorrad, dem Feldhockey spielen und anderem unnützen Zeitvertreib, bis zum nächsten Zug.
 
Bis dahin widmet er sich weiter seinem Motorrad, dem Feldhockey spielen und anderem unnützen Zeitvertreib, bis zum nächsten Zug.
 +
 +
[[Kategorie:Benutzer|Gerald22]]

Aktuelle Version vom 4. April 2018, 14:42 Uhr

Bislang ein unbeschriebenes Blatt in der Karo-Szene, aber vielleicht entwickelt sich ja noch was... Bis dahin widmet er sich weiter seinem Motorrad, dem Feldhockey spielen und anderem unnützen Zeitvertreib, bis zum nächsten Zug.