Benutzer:Karoheinzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Benutzer:Karoheinzi''' wurde von '''Benutzer:FastIbbi''' zum Mitmachen bei Karopapier angestiftet. Dies geschah ''ohne Nachdruck'', dafür ''mit Spass an d…“)
 
K (Syntax korrigiert)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Benutzer:Karoheinzi''' wurde von '''Benutzer:FastIbbi''' zum Mitmachen bei Karopapier angestiftet.  
+
{{Benutzer|Karoheinzi}} wurde von {{Benutzer|FastIbbi}} zum Mitmachen bei Karopapier angestiftet.  
 
Dies geschah ''ohne Nachdruck'', dafür ''mit Spass an der Freude''...
 
Dies geschah ''ohne Nachdruck'', dafür ''mit Spass an der Freude''...

Version vom 5. April 2013, 13:41 Uhr

Karoheinzi wurde von FastIbbi zum Mitmachen bei Karopapier angestiftet. Dies geschah ohne Nachdruck, dafür mit Spass an der Freude...