Benutzer:Maks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Menschliche Dauerwerbesendung [[Bild:teach.gif]] für Karopapier im Büro; bisher größter Anwerbungserfolg ist [[Benutzer:CaptainLoken|CaptainLoken]] (am dritten Arbeitstag wurde sein Karo-Account angelegt)
 
Menschliche Dauerwerbesendung [[Bild:teach.gif]] für Karopapier im Büro; bisher größter Anwerbungserfolg ist [[Benutzer:CaptainLoken|CaptainLoken]] (am dritten Arbeitstag wurde sein Karo-Account angelegt)
 
<del>Arbeitet momentan in seiner '''gesamten''' Freizeit an KaBotte und hofft, dass es bald ein Ende findet, um wieder Tageslicht zu sehen.</del>
 
Heute morgen... Ahhh Tageslicht!! What!!! Die Bäume tragen ja schon Laub.
 
  
 
Bald wird's bei mir Nachwuchs [[Bild:bf_schnuller.gif]] geben (nein, nicht im Gemüsebeet). Ein Namensvorschlag meinerseits ("Karoline", ich finde der Name hat irgendetwas besonderes [[Bild:smile.gif]]) wurde seitens der Freundin [[Bild:nono.gif]] nicht so gut aufgenommen.
 
Bald wird's bei mir Nachwuchs [[Bild:bf_schnuller.gif]] geben (nein, nicht im Gemüsebeet). Ein Namensvorschlag meinerseits ("Karoline", ich finde der Name hat irgendetwas besonderes [[Bild:smile.gif]]) wurde seitens der Freundin [[Bild:nono.gif]] nicht so gut aufgenommen.
  
 
Die Arbeiten an [[KaBotte]] verlaufen ab jetzt deutlich langsamer, auch wenn das Programmieren [[Bild:bf_pc.gif]] immer noch viel Spaß macht.
 
Die Arbeiten an [[KaBotte]] verlaufen ab jetzt deutlich langsamer, auch wenn das Programmieren [[Bild:bf_pc.gif]] immer noch viel Spaß macht.
 +
 +
Zu früh gefreut: [[Benutzer:Nobody|Nobodys]] Faszination für Duelle stellen einen immensen Innovationsdruck für KaBottes Algorithmen dar und deshalb auch auf meine Freizeit.

Version vom 5. August 2017, 21:27 Uhr


Zusammen mit Coyote während einer Leerlaufphase im Büro über Karopapier gestolpert und seitdem nicht mehr davon los gekommen.

Menschliche Dauerwerbesendung Teach.gif für Karopapier im Büro; bisher größter Anwerbungserfolg ist CaptainLoken (am dritten Arbeitstag wurde sein Karo-Account angelegt)

Bald wird's bei mir Nachwuchs Bf schnuller.gif geben (nein, nicht im Gemüsebeet). Ein Namensvorschlag meinerseits ("Karoline", ich finde der Name hat irgendetwas besonderes Smile.gif) wurde seitens der Freundin Nono.gif nicht so gut aufgenommen.

Die Arbeiten an KaBotte verlaufen ab jetzt deutlich langsamer, auch wenn das Programmieren Bf pc.gif immer noch viel Spaß macht.

Zu früh gefreut: Nobodys Faszination für Duelle stellen einen immensen Innovationsdruck für KaBottes Algorithmen dar und deshalb auch auf meine Freizeit.