Benutzer:Maks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „maks Zufriedener Papa von KaBotte.“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Category:Benutzer|maks]]
 
[[Category:Benutzer|maks]]
  
Zusammen mit [[Benutzer:Coyote|Coyote]] während einer Leerlaufphase im Büro über Karopapier gestolpert und seitdem nicht mehr davon los gekommen.
+
Zufriedener Papa von [[KaBotte]].
 
 
Menschliche Dauerwerbesendung [[Bild:teach.gif]] für Karopapier im Büro; bisher größter Anwerbungserfolg ist [[Benutzer:CaptainLoken|CaptainLoken]] (am dritten Arbeitstag wurde sein Karo-Account angelegt)
 
 
 
Bald wird's bei mir Nachwuchs [[Bild:bf_schnuller.gif]] geben (nein, nicht im Gemüsebeet). Ein Namensvorschlag meinerseits ("Karoline", ich finde der Name hat irgendetwas besonderes [[Bild:smile.gif]]) wurde seitens der Freundin [[Bild:nono.gif]] nicht so gut aufgenommen.
 
 
 
Die Arbeiten an [[KaBotte]] verlaufen ab jetzt deutlich langsamer, auch wenn das Programmieren [[Bild:bf_pc.gif]] immer noch viel Spaß macht.
 
 
 
Zu früh gefreut: [[Benutzer:Nobody|Nobodys]] Faszination für Duelle stellen einen immensen Innovationsdruck für KaBottes Algorithmen dar und deshalb auch auf meine Freizeit.
 

Version vom 23. September 2018, 23:14 Uhr


Zufriedener Papa von KaBotte.