Benutzer:Ultimate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Namensherkunft:
+
== Namensherkunft ==
  
 
Ein Freund fing früher an mich mit einem Computer zu vergleichen und gab mir "Versions-Nummern"...
 
Ein Freund fing früher an mich mit einem Computer zu vergleichen und gab mir "Versions-Nummern"...
Zeile 5: Zeile 5:
 
Es begann mit Alpha-J, Beta-J,... bis er meinte ich wäre ausgereift... Da wurde ich ultimate-j, nur dass mich mit der Zeit das lästige "j" für Julian anfing zu nerven...
 
Es begann mit Alpha-J, Beta-J,... bis er meinte ich wäre ausgereift... Da wurde ich ultimate-j, nur dass mich mit der Zeit das lästige "j" für Julian anfing zu nerven...
  
 +
== Meine Werke in Bezug auf Karopapier ==
  
Bekannte Spiele-Serien:
+
* Tools:
 +
** [[KaroMUSKEL|KaroMUSKEL]] (Die Maschinelle-Ultimative-Spielserien-für-Karopapier-Erstellungs-Lösung)
 +
** Ein Map-Generator (Siehe auch [http://www.karopapier.de/showthread.php?thread=789&forumid=2 http://www.karopapier.de/showthread.php?thread=789&forumid=2])
  
- Einfach so ###
+
* Karten:
 +
**[[Karte:9er-Ei|9er-Ei]]
 +
**[[Karte:Twister|Twister]]
 +
**[[Karte:CraZZZy Crash Challenge|CraZZZy Crash Challenge]]
  
- ultimate's 100 Spiele nach Forum-Anmeldung ###
+
* Meisterschaften:
 +
** [[CraZZZy Crash Challenge|CraZZZy Crash Challenge]]
  
- Mehr Spiele für ultimate ###
+
* sonstige Spiele-Serien:
 +
** Einfach so ##
 +
** Flug LH####
 +
** Mehr Spiele für ultimate (Script Testen) ###
 +
** Mehr Spiele für ultimate Teil 2 - ###
 +
** Rennen für viele Spieler #
 +
** Sicherheitstests sind manchmal echt Hilfreich ;-) ##
 +
** ultimates 100 Spiele nach Forum-Anmeldung ###
 +
** ultimate, tepetz und noch ein paar ... ###
  
 +
== Erfolge ==
  
Weitere Werke:
+
*Meister der 2. Saison der [[KaroLiga]] --[[Benutzer:BCM1860|BCM1860]] 08:36, 19. Mai 2010 (UTC)
 +
*Gewinner des [[1._Mini_WM|1. Mini WM]] Pokals --[[Benutzer:Robert|Robert]] 09:36, 7. Nov. 2010 (UTC)
  
- ein sehr bekanntes (teils sehr beliebtes) Skript (es wurde an ausgewählte Personen weitergegeben, die mir schworen, keinen Blödsinn damit zu treiben)
+
[[category:Benutzer|Ultimate]]

Aktuelle Version vom 31. Mai 2019, 08:06 Uhr

Namensherkunft

Ein Freund fing früher an mich mit einem Computer zu vergleichen und gab mir "Versions-Nummern"...

Es begann mit Alpha-J, Beta-J,... bis er meinte ich wäre ausgereift... Da wurde ich ultimate-j, nur dass mich mit der Zeit das lästige "j" für Julian anfing zu nerven...

Meine Werke in Bezug auf Karopapier

  • sonstige Spiele-Serien:
    • Einfach so ##
    • Flug LH####
    • Mehr Spiele für ultimate (Script Testen) ###
    • Mehr Spiele für ultimate Teil 2 - ###
    • Rennen für viele Spieler #
    • Sicherheitstests sind manchmal echt Hilfreich ;-) ##
    • ultimates 100 Spiele nach Forum-Anmeldung ###
    • ultimate, tepetz und noch ein paar ... ###

Erfolge