Benutzer:Zucker

Aus KaroWiki
Version vom 4. April 2018, 13:43 Uhr von Karobot (Diskussion | Beiträge) (Kategorie Benutzer)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn einer an den ganzen Massenausstiegsszenarien dran Schuld ist, dann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit er. Viele Spiele wurden und werden noch Heute durch sein selbsterstelltes Skript erstellt. Mittlerweile hat er aber so was von dermaßen Spiele, das die Abstände zu den Neuspielen immer geringer werden. Er ist ein Beispiel für einen wahren Suchti ;) In der Liste der KaroAddicts ist er ebenfalls auf hohem Rang wiederzufinden.

Im privaten Leben ist er schlicht weg nur ein deprimierter Programmierer und ein echter Ernst zu nehmender Verkehrteilnehmer ^^ Er verzierte sein Fahrrad mit Schriftzügen wie "Wir sehen uns auf www.karopapier.de"