Benutzer Diskussion:BCM1860

Aus KaroWiki
Version vom 30. November 2007, 10:52 Uhr von BCM1860 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja dann heißt BCM wohl: Bayern Club München, gell?

Übrigens: Unsere Tochter ist auch Löwen-Fan, deshalb geht sie ja so gern in die Wilhelma, während ich mir im Neckarstadion ansehe, wie der VfB jedweden Verein aus München besiegt. (Na ja, diese Saison vielleicht auch nicht)

Wider erwarten hat doch Heute, 10.11.2007, der VfB die Bayern 2:1 besiegt. Das war ja, als ich die obigen Zeilen schrieb, überhaupt nicht zu erwarten.

Grüßle Claus alias Calypso


BCM ist ein Relikt aus ganz ganz alten Tagen (C64, you remember?) Also ich erinnere mich extrem gerne an die Spiele unserer Löwen im Gottlieb-Daimler-Stadion, vor allem an das Tor von Vanenburg (müsste so 1998 rum gewesen sein)! Damals, als wir noch erstklassig waren......

Gruß zurück BCM1860

Danke für die Antwort. Ich hatte den VC 20. Apropos: Bei mir ist und bleibt es das Neckarstadion, sprich Neggerschdadio.

Grüßle Claus alias Calypso


Ja, den VC20 hatte ich auch, war mein Einstieg in die Computer-Welt. Dann kam aber ziemlich schnell der 64er und dann lange nix!

Gruß ins Schwabenländle BCM1860