Diskussion:Hauptseite

Aus KaroWiki
Version vom 5. Januar 2012, 16:59 Uhr von Falcristo (Diskussion | Beiträge) (Alles neu in 2012)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Madeleine,

Könntest du die Canonballmeisterschaft zu aktuelle Meisterschaften hinzufügen? -- Robert

* Nur unter Protest. Ich mag so 'nen Kanon nicht sonderlich. -- Madeleine 23:50, 20. Nov. 2009 (UTC)
* Ich frage wem das noch aufgefallen ist. Ich musste den Fehler aber mitschleifen. Sogar bei der Erstellung des Logos habe ich ihn mitgenommen.
--Robert 14:13, 21. Nov. 2009 (UTC)
Hallo Madeleine,
kannst du bei "neue Karten" noch folgende reinnehmen, falls du denkst sie haben potenziel?
Entwurf der Strecke Karo Superhighway
Entwurf der Strecke Karo Sandtrack
Entwurf der Strecke F1-Bahrain von DerFlieger
Entwurf der Strecke Karo Sandcyrcle
Entwurf der Strecke Mensch ärger dich nicht von DerFlieger
Entwurf der Strecke Karo Colorarena
Entwurf der Strecke Karopapier von DerFlieger
Entwurf der Strecke Karo Schlammkurs
Dankesehr, --Dave223 11:22, 22. Jan. 2011 (UTC)
Auch dafür ;) --DerFlieger 09:05, 10. Dez. 2010 (UTC)

Bitte auch folgende Hinzufügen:
Entwurf der Strecke Karo Field Nose
Danke --Dave223 12:56, 20. Feb. 2011 (UTC)
Falls du die neuen Karten hinzufügst kannst du vielleicht auch den Rodeo-Wettbewerb mit aufnehmen auf der Hauptseite. Danke dir! --Falcristo 14:06, 19. Jan. 2011 (UTC)

Seit 2012

Die Hauptseite ist neue gestaltet worden. Gibts Verbesserungsvorschläge? Was fehlt? Was soll rausfliegen? --Falcristo 14:59, 5. Jan. 2012 (UTC)