Diskussion:KaroLiga-Saison5

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heimkarte

Hallo! Schön, dass ihr die nächste Saison der Karo-Liga mehr oder weniger öffentlich diskutiert. So weiß man direkt, worüber ihr euch so Gedanken macht. Eine Anregung hätte ich aber meienrseits: Die Karte muss in 80 Zügen zu beenden sein - und ihr überlegt, ob ich da noch weiter runterwollt? Ich weiß nicht, dass das eine gute Idee ist. Ein wichtiger Punkt ist, dass jeder Spieler auf der Karte fahren darf, die ihm am liebsten ist. Ein Streckenrekord von 100 Zügen fände ich sogar schon Einschränkung genug muss ich sagen. Das würde dann auch bedeueten, dass man auf so großen Karten max 1 Tag pro Zug blocken darf, was denke ich eine gute Richtilinie ist. Überlegt auch mal bitte, wie viele Karten noch übrig bleiben, wenn ihr das Limit auf 50 Züge setzen würdet (oder war die Anmerkung ein Spaß?)... Ich finde nicht, dass man da noch groß eine Wahl hat beim Aussuchen der Heimkarte. --Falcristo 14:26, 22. Aug. 2012 (CEST)

MAvErICk: Bei Streckenrekord <80 sind es derzeit 112 Karten, da sollte für jeden etwas dabei sein. Für <50 muss ich nochmal gucken wieviele es sind.
- <50: Sind knapp 70 Karten, da sind aber viele Rekorde bei, die ohne CPs gefahren wurden, somit fällt <50 weg.

Spieler

Habt ihr noch den Forenbeitrag von Robert im Kopf? Der sagte, dass er sich von Karopapier zurückziehen wird, aber die Meisterschaften z.B. noch zuende fahren wird. Würd mal fragen, wie es bei ihm aussieht nächste Saison bevor er eingeladen wird. (Umgefallener Reissack vom 1. April (oh je, komisches Datum... Er tollt ja wohl nicht mit so einer ernsten Angelegenheit, oder? Aber bei Robert weiß man ja nie...)--Falcristo 13:36, 30. Aug. 2012 (CEST)