Diskussion:Karte:Freiheitsstatue

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cool!

-- Madeleine 00:29, 5. Jul 2005 (CEST)

dankeschön. War ja auch deine Idee!*lobzurückgeb*

-- Hutz 00:30, 5. Jul 2005 (CEST)

Klasse

Sieht echt super aus und koennte echt nett werden. Allerdings wuerde ich die Map nie mit 10 Spielern gleichzeitig starten ;-)

--Yaba 09:37, 5. Jul 2005 (CEST)

Das stimmt wohl, die beiden hinteren Startreihen sind vermutlich überflüssig :)

-- Madeleine 09:48, 5. Jul 2005 (CEST)

Geil , einfach nur geil :) Aber, wäre es möglich, dass es ein problem mit dem rausfahren gibt, wenn jemand das Ziel zu schnell überfährt (also mit seinem Zug raus fahren würde?)

-- eisbaer04 13:02, 5. Jul 2005 (CEST)

JA naja wer weiß, was dann passiert? HAtten wir glaub ich noch nicht. Aber da die Karte ja mehr oder weniger ein Bild ist, könnt ich ihr einen Grasrand verpassen.Das sollte dann ok sein

-- Hutz 13:15, 5. Jul 2005 (CEST)

Gefällt!

--Yashem 15:34, 5. Jul 2005 (CEST)