Diskussion:Karte:Hockenheimring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Richtig Pitty, is auch so gewollt. Vertrete die Meinung wer richtigrum fahren will soll auch richtigrum starten. Also über die Start-/Zielline (heißt ja nicht umsonst so) und dann rum. Checkpoint inner Ostkurve dürfte nicht nötig sein. Wenn jemand auf die Idee kommen sollte nach dem ersten CP umzudrehen müsste er immerhin die 2 engen Kurven doppelt fahren plus eine längere Strecke. Aber ich kann die Strecke mal ausdrucken und es ausprobieren. --[[Benutzer:Karmageddon|Karmageddon]] 12:28, 5. Mär. 2010 (UTC)
 
Richtig Pitty, is auch so gewollt. Vertrete die Meinung wer richtigrum fahren will soll auch richtigrum starten. Also über die Start-/Zielline (heißt ja nicht umsonst so) und dann rum. Checkpoint inner Ostkurve dürfte nicht nötig sein. Wenn jemand auf die Idee kommen sollte nach dem ersten CP umzudrehen müsste er immerhin die 2 engen Kurven doppelt fahren plus eine längere Strecke. Aber ich kann die Strecke mal ausdrucken und es ausprobieren. --[[Benutzer:Karmageddon|Karmageddon]] 12:28, 5. Mär. 2010 (UTC)
 +
 +
Die Start/Ziel-Linie ist m.E. nach zu weit oben (also an der ersten Kurve).  Sie ist in der Mitte der Start-/Ziel-Geraden. Ich würde mir einen etwas größeren und breiteren Kurs wünschen, besonders im Infield (also der Schleife kurz vor Start/Ziel) und auf der Start-Ziel-Geraden.

Version vom 2. April 2010, 03:16 Uhr

Aus meiner Sicht fährt man die Karte, wenn man Karo klassisch fährt, falsch herum, ansonsten würde ich noch einen CP in die Ostkurve pflanzen.... --Pitty 15:38, 3. Mär. 2010 (UTC)

Danke Madeleine fürs Verschieben, wenn ich nur immer die Diskussionsseite finden würde.... --Pitty

In der Annahme, dass das ernst gemeint gewesen sein könnte: Oben. Da steht ein Tab namens "seite", daneben "diskussion", dann "bearbeiten" etc. Dies ist übrigens bei so ziemlich jedem Wiki der Fall, schätze ich. -- Madeleine 10:47, 5. Mär. 2010 (UTC)

Richtig Pitty, is auch so gewollt. Vertrete die Meinung wer richtigrum fahren will soll auch richtigrum starten. Also über die Start-/Zielline (heißt ja nicht umsonst so) und dann rum. Checkpoint inner Ostkurve dürfte nicht nötig sein. Wenn jemand auf die Idee kommen sollte nach dem ersten CP umzudrehen müsste er immerhin die 2 engen Kurven doppelt fahren plus eine längere Strecke. Aber ich kann die Strecke mal ausdrucken und es ausprobieren. --Karmageddon 12:28, 5. Mär. 2010 (UTC)

Die Start/Ziel-Linie ist m.E. nach zu weit oben (also an der ersten Kurve). Sie ist in der Mitte der Start-/Ziel-Geraden. Ich würde mir einen etwas größeren und breiteren Kurs wünschen, besonders im Infield (also der Schleife kurz vor Start/Ziel) und auf der Start-Ziel-Geraden.