Diskussion:Karte:KaroQR

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soeben per Handy getestet, die Karte lässt sich als QR-Code lesen :-) --MAvErICk 12:36, 3. Apr. 2012 (CEST)

MEIN HANDY KANNS NICHT LESEN --:)idi 13:43, 3. Apr. 2012 (CEST)

müsstest du das nicht in rot schreiben?? Und weil es nicht geht oder weil dein Handy es nicht kann? --Wobbel 13:57, 3. Apr. 2012 (CEST)

Bei mir funktioniert es auch nicht. Nicht einmal, wenn ich es zu schwarz/weiß konvertiere. --Jody 23:20, 4. Apr. 2012 (CEST)

Hm, also selbst wenn ich diese Karte auf Graustufen bringe und den schwarz-weiß-Schwellwert an die Grenze der Sichtbarkeit verschiebe, kann mein QR-Reader das noch erkennen (UpCode). Witzigerweise ist der QR-Code unterschiedlich bei den einzelnen QR-Generatoren, die ich im Netz gerade gefunden habe. Wenn mir jetzt noch wieder einfiele, wo ich den hier verwendeten erzeugt habe... Ich packe die verwendete Vorlage mal mit auf die Seite. --Wobbel 14:52, 5. Apr. 2012 (CEST)