Diskussion:Karte:Karo Kritzel

Aus KaroWiki
Version vom 4. Juni 2014, 10:57 Uhr von Dave223 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wobbel (10:52): an sich ganz hübsch. Den grün-schwarzen CP würde ich eher auf eine Linie machen, der Teil links oben wird eh nicht genutzt werden, lieber be…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wobbel (10:52): an sich ganz hübsch. Den grün-schwarzen CP würde ich eher auf eine Linie machen, der Teil links oben wird eh nicht genutzt werden, lieber beide auf Höhe des unteren. Die Sackgassen-CPs sind Geschmackssache. Nicht unbedingt mein Favorit, aber naja, ich könnte mit leben...

aristarch (10:55): Puuh, das ist ganz schön eng alles.

aristarch (10:56): mit acht Leuten, das gibt Chaos. Glückskeks .. ääh -karte