Diskussion:Karte:Mensch ärgere Dich nicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Das mit den Zielfeldern in der Mitte hab ich absichtlich raus gelassen, weil sonst (im optimalen Rennen) alle 3 parallel gestarteten gleichzeitig in die Mitte wollen. Und das könnte eng werden. Aber ich bar das trotzdem mal als Idee ein. --[[Benutzer:DerFlieger|DerFlieger]] 13:36, 8. Dez. 2010 (UTC)
 
Das mit den Zielfeldern in der Mitte hab ich absichtlich raus gelassen, weil sonst (im optimalen Rennen) alle 3 parallel gestarteten gleichzeitig in die Mitte wollen. Und das könnte eng werden. Aber ich bar das trotzdem mal als Idee ein. --[[Benutzer:DerFlieger|DerFlieger]] 13:36, 8. Dez. 2010 (UTC)
 +
 +
- Du hast 11 Kurven, wenn man alle CPs abfährt, bevor das "Häuschen" erreicht wird. Da sollten sich die Spieler inzwischen aussortiert haben und nicht parallel dort ankommen. --[[Benutzer:MAvErICk|MAvErICk]] 13:40, 8. Dez. 2010 (UTC)

Version vom 8. Dezember 2010, 14:40 Uhr

Ich würde die lila-schwarzen CPs durch Zielfelder ersetzen, dann muss man mindestens einmal rum und das Häuschen bildet wie beim Brett-Spiel das Ziel. Ggf. kannst du die lila-schwarzen CPs auch nur ein paar Felder aus dem "Häuschen" raus ziehen und dahinter dann die Zielfelder, so kann man nicht mit Vollgas ins Ziel fahren. --MAvErICk 13:04, 8. Dez. 2010 (UTC)


Sieht toll aus, coole Idee. Das mit den Zielen in die Mitte setzen währe auch interresannt. --Dave 13:24, 8. Dez. 2010 (UTC)


Das mit den Zielfeldern in der Mitte hab ich absichtlich raus gelassen, weil sonst (im optimalen Rennen) alle 3 parallel gestarteten gleichzeitig in die Mitte wollen. Und das könnte eng werden. Aber ich bar das trotzdem mal als Idee ein. --DerFlieger 13:36, 8. Dez. 2010 (UTC)

- Du hast 11 Kurven, wenn man alle CPs abfährt, bevor das "Häuschen" erreicht wird. Da sollten sich die Spieler inzwischen aussortiert haben und nicht parallel dort ankommen. --MAvErICk 13:40, 8. Dez. 2010 (UTC)