Diskussion:Karte:Rostock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Danke sehr, falcristo!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Gefällt mir, ich kann sehen wo ich als Kind gewohnt habe :-)
 +
--[[Benutzer:Brian|Brian]] 23:19, 18. November 2009 (CEST)
 +
 
Coole Karte.
 
Coole Karte.
  

Aktuelle Version vom 19. November 2009, 00:20 Uhr

Gefällt mir, ich kann sehen wo ich als Kind gewohnt habe :-) --Brian 23:19, 18. November 2009 (CEST)

Coole Karte.

Du solltest aber draußenrum noch einen Grasrand ziehen, sonst können Autos von der Karte runterfahren, und das mag Karopapier gar überhaupt nicht.

Ansonsten stellt sich mir nur die Frage, ob ich mein Karopapierauto bis zum ersten Renntermin auf dieser Karte schwimmfähig bekomme...

--Wobbel 09:07, 6. Jul 2005 (CEST)

Sieht genial aus! -- Sparti 09:44, 6. Jul 2005 (CEST)

Mir gefällt die Version mit dem Startgewusel im Eck eigentlich besser (den einen Platz im Eck solltest du vielleicht noch frei lassen; der Arme, der dort starten muss, kann doch gar zu leicht geblockt werden). Die kleinen Checkpoints der Version 2 kannste ja trotzdem drin lassen.

--Yashem 10:13, 6. Jul 2005 (CEST)

Gut dankeschön erstmal. Wird dann alles erledigt...

-- Hutz 11:20, 6. Jul 2005 (CEST)

Gut das hätten wir. @Sparti: Das mit dem Feature wollte ich auch noch machen:)

-- Hutz 11:58, 6. Jul 2005 (CEST)

Du meinst den Feature Request? Die Idee war mir eingentlich schon bei der Stuttgart Karte gekommen. Es gibt da naemlich Parks, Bahnstrecken, etc. Aber man kann das nicht darstellen. Die Idee mit dem Wasser ist trotzdem genial! Gruss -- Sparti 15:32, 6. Jul 2005 (CEST)
Wenn er sowas einbaut, könnte er gleich den Text-aus-Bild-Generator ein bisschen aufmöbeln. Farbcodes wird er ja wohl auslesen können, so dass mit den 8 Standardfarben durchaus was zu machen wäre (also, schwarz, weiß, rot, grün, gelb, blau, lila, türkis, alles recht einfache Codes). -- Madeleine 17:16, 6. Jul 2005 (CEST)


Und wann koennen wir diese Karte endlich mal fahren? -- Gruss Sparti 13:39, 11. Sep 2005 (CEST)

Den Link zur oberen hat Didi. Ist also schon nicht mehr mein Zuständigkeitsbereich, aber schön dass du schon vorfreudig bist:) (Ich auch;)) -- Hutz 20:05, 11. Sep 2005 (CEST)

Mach mal bitte einer 'nen Rahmen um die 2. Version, mir fehlt grad leider die Zeit. -- Madeleine 11:36, 1. Sep. 2009 (CEST)

Danke sehr, falcristo! -- Madeleine 10:14, 3. Sep. 2009 (CEST)