Diskussion:Karte:Super Mario Kart - Regenbogen-Boulevard

Aus KaroWiki
Version vom 12. April 2019, 14:11 Uhr von Eris (Diskussion | Beiträge) (sorry, der Vorschlag war ja schon.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Wird so aber nicht funktionieren, da man hier nach kurzer Fahrt einfach umdrehen kann."

Hierzu hätte ich gerne noch Rückmeldung, auch und grade von den BOT-Bauern. Ich vermute, dass die Bots dann doch mit 1|0-er Schritten die CPs einsammeln und dann umdrehen ins Ziel?

(Variante A)
(Variante B)

Vielleicht habt ihr noch Ideen, wie man das Sinnvoll verhindern kann?

  • Einfach so lassen und auf die Spieler vertrauen? Was sagen die Bots dann dazu?
  • CP 2 und 8 sind ja noch frei, die man jeweils nach etwa einem Drittel der Strecke einbauen könnte. Da hätte ich aber die Befürchtung, dass diese von den Menschen dann zu leicht übersehen werden, was zu Frust führt.
  • Zwischen Start und Ziel eine nicht befahrbare Linie einbauen. Würde dann aber verhindern, dass man z.B. auch "Mehrrundenrennen" fahren kann
  • andere Ideen?

--Eisbaer04 13:32, 30. Aug. 2017 (CEST)