Diskussion:Karte:reipaporaK

Aus KaroWiki
Version vom 3. Dezember 2013, 16:07 Uhr von Fast-Ibbi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte:reipaporaK

Hallo karoheinzi!

"Was spricht dagegen?" - Ich finde nichts! Ich habe bisher nur öfter schon gelesen, dass diese Checkpoints am Rand nicht so beliebt sind, weil die einige Spieler zu taktischen Crashs verleiten. Muss man sich eventuell dann genauer überlegen, wen man zu dem Rennen einlädt. Ich persönlich würde die auch lieber ohne Checkpoints fahren, aber nicht wegen den möglichen Crashs, sondern weil ich eine schlichte kurvige Strecke an sich interessanter finde als die mit schwer erreichbaren Checkpoints. Das ist natürlich Geschmackssache und kann die beim Spiele-erstellen ja auch einfach ausschalten. Interessant könnte die Strecke aber auch mit Checkpoints und "TC erlaubt" sein. --Falcristo 23:53, 2. Apr. 2011 (UTC)

Hallo Falcristo.

Da hast du wohl Recht, wenn man alle möglichen Spielvarianten erwägt, dann kann man selbe Strecke mit und ohne CP anbieten. Das sollte kein Problem sein... Leider hat sich seit der Erstellung der Strecke nichts weiter getan, obwohl andere neue dazu gekommen sind. Hab ich was falsch gemacht? Muss ich die Strecke noch irgendwo anders "bekannt machen"?

(Hab grad gemerkt, dass man Diskussionen vielleicht öfter mal beobachten sollte... ;)

Schönen Karogruß und guten Rutsch!

Nee, eigentlich passt alles. Deine Karte wurde bisher knapp 300 mal angeklickt - das ist so viel wie bei anderen "neuen" Karten auch. Ist vielleicht keinem Kritik eingefallen... --Falcristo 11:31, 29. Dez. 2011 (UTC)


Ich würde eventuell die CP´s bei den "P´s" und beim zweiten R etwas nach oben versetzen.... --Fast-Ibbi 15:06, 3. DEZ. 2013