Einladeraum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 63: Zeile 63:
 
* {{Benutzer|Mippi}}
 
* {{Benutzer|Mippi}}
 
* {{Benutzer|Cptjag}}
 
* {{Benutzer|Cptjag}}
 +
* {{Benutzer|cachito}}
 
<br />
 
<br />
  

Version vom 5. August 2010, 06:12 Uhr

Hier ist es möglich, sich mit anderen Spielern für etwas außergewöhnliche Rennen zu verabreden.

Einladeraum für einzelne Rennen

Kaninchenbau-Rennen 157

(irgendwie mag ich diese Karte..)

TC im Kaninchenbau 157

Auflage ist, dass man in jeder Sackgasse im "Bobbel" (klar was gemeint ist, denke ich) ankommt und dann entweder wendet oder crasht. Checkpoints gibt es natürlich auch...
ZZZ will ich auf 3 stellen - andere Vorschläge werden gerne diskutiert und angenommen.
Sieben Startplätze sind vorhanden:

(mindestens) 2 Runden im Kaninchenbau 157

Auflage ist natürlich, dass man nicht alle Checkpoints in der ersten Runde einsammelt.
Oder vor dem Ziel dreht.... --Pitty 10:19, 2. Aug. 2010 (UTC) - ja, ok, stimmt, aber nur ganz knapp!
Sieben Startplätze gibt es:

Rennen im 9er Ei mit Zusatzregeln

9 Runden im 9er Ei

ultimate lädt zu 9 kompletten Runden im Ei ein


Frage: Bedeutet das, man muss auch alle verschiedenen Zielfelder anfahren? -- Jody Bin dagegen, Pitty

1 Runde im 9er Ei (ohne CP)

ultimate lädt zu einer kompletten Runde im Ei ein (Einfahrt ins Ziel entsprechend dem Startplatz)



(Kuriose) F1-Rennen

Kreis 138 F1

Ich möchte gerne ein paar etwas außergewöhnliche F1-Rennen mit euch fahren. Zuerst übers Ziel beim Kreis 138 bringt bestimmt mal etwas Abwechslung. Aber ohne das vorher abzusprechen, funktioniert das bestimmt nicht! Wer ist dabei? (max. 8)

  • falcristo
  • Pitty <blink> Frag nicht so blöd! </blink> - AW: Alles klar, das nächste Mal bist ungefragt mit im Boot --Falcristo 22:38, 6. Feb. 2010 (UTC)
  • Kinvarra
  • Calypso 22:56, 15. Feb. 2010 (UTC) (bitte vorher kontaktieren, bin oft nicht einladbar, lese aber oft den Chat)
  • Mippi
  • Cptjag
  • cachito


TC-Rennen

allgemein

auf einer bestimmten Strecke



Nur diagonal fahren



Nur x=0 oder y=0 fahren



Rennen mit Geschwindigkeitsbegrenzung

beispielsweise x²+y² < 10



Malen auf 145



Alles abfahren auf 132

Jeder muss jeden Weg mindestens einmal lang fahren. In Sackgassen muss man bis zum Ende fahren und dort crashen.



Ich will Spiele - je mehr desto besser!