Featureliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(karopapier.beididi.de -> www.karopapier.de)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Von [[Schöpfer]] [[Benutzer:Didi|Didi]] als erstes [[Featureliste|Feature]] angelegt, damit die Karopapier-Gemeinde ihre mal mehr, mal weniger sinnvollen Verbesserungsvorschläge zur allgemeinen Bewertung vorlegen kann. Wie man am [[KaroWiki]] sehen kann, kann die Bewertung aber durchaus durch andere Gründe überstimmt werden.
 
Von [[Schöpfer]] [[Benutzer:Didi|Didi]] als erstes [[Featureliste|Feature]] angelegt, damit die Karopapier-Gemeinde ihre mal mehr, mal weniger sinnvollen Verbesserungsvorschläge zur allgemeinen Bewertung vorlegen kann. Wie man am [[KaroWiki]] sehen kann, kann die Bewertung aber durchaus durch andere Gründe überstimmt werden.
  
Auf der Karopapier-Seite sind die Vorschläge unter [http://karopapier.beididi.de/features.php Feature Wunschzettel] zu finden.
+
Auf der Karopapier-Seite sind die Vorschläge unter [http://www.karopapier.de/features.php Feature Wunschzettel] zu finden.
  
 
[[Kategorie:Definition]]
 
[[Kategorie:Definition]]

Aktuelle Version vom 18. Februar 2007, 01:32 Uhr

Von Schöpfer Didi als erstes Feature angelegt, damit die Karopapier-Gemeinde ihre mal mehr, mal weniger sinnvollen Verbesserungsvorschläge zur allgemeinen Bewertung vorlegen kann. Wie man am KaroWiki sehen kann, kann die Bewertung aber durchaus durch andere Gründe überstimmt werden.

Auf der Karopapier-Seite sind die Vorschläge unter Feature Wunschzettel zu finden.