Karo-Saurier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Image:Karo-Saurier.jpg]]
 
[[Image:Karo-Saurier.jpg]]
  
Die '''Karo-Saurier''' sind ein [[Clan|Karoclan]]. Aufgrund ihres über 1000-tägigen Dabeiseins werden sie ''die Saurier'' genannt.
+
Die '''Karo-Saurier''' waren ein [[Clan|Karoclan]]. Aufgrund ihres über 1000-tägigen Dabeiseins wurden sie ''die Saurier'' genannt. Inzwischen sind die Saurier ausgestorben.
  
 
===Mitglieder===
 
===Mitglieder===

Aktuelle Version vom 18. November 2016, 09:46 Uhr

Karo-Saurier.jpg

Die Karo-Saurier waren ein Karoclan. Aufgrund ihres über 1000-tägigen Dabeiseins wurden sie die Saurier genannt. Inzwischen sind die Saurier ausgestorben.

Mitglieder

Dr. Watson, Gopher (der Junior Saurier), hulmgulm, Santor, yaba