Karozentrik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (2014! -.-)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Chat vom 27. Juli 2018 (Auszug):
+
Der Chat vom 27. Juli 2014 (Auszug):
  
 
mr-burns123 (15:58): es kommen auch Satzzeichen in einem Zeichensatz vor <br>
 
mr-burns123 (15:58): es kommen auch Satzzeichen in einem Zeichensatz vor <br>

Version vom 27. August 2018, 15:27 Uhr

Der Chat vom 27. Juli 2014 (Auszug):

mr-burns123 (15:58): es kommen auch Satzzeichen in einem Zeichensatz vor
mr-burns123 (15:58): gäbe es einen Zeichensatz, der nur aus Satzzeichen besteht, würde dies ein Satzzeichensatz sein
aristarch (16:36): Sind dann die Reisnudeln, die eigentlich Nudelreis sind, tatsächlich Reisnudelreis oder Nudelreisnudeln? Dieses Thema wir immer verwirrender.

...

mr-burns123 (20:34): ...und was ist Deine grosse Vermutung?
aristarch (21:47): Die Karozentrik
mr-burns123 (21:48): das musst Du schon genauer erklären
mr-burns123 (21:53): ich nehme mal an, es geht darum, dass die Welt auf der untersten Ebene durch Karos aufgebaut ist
mr-burns123 (21:53): das sind Strings, die sich zu einem Karo formen mit der Seitenlänge von einer Plancklänge
Yashem (22:01): Strings zieht man einfach aus... Und ob die dann noch ein Karo formen, ist mir dann eigentlich Juck... happy
aristarch (23:46): *grübel* wie hängt denn jetzt das burns'sche Stringkaro mit der Nudelreisnudel zusammen?