Karte:Bierglas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (verschob „Karte:bierglas“ nach „Karte:Bierglas“)
K
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
Umsetzung: aristarch, Januar/Februar 2019
 
Umsetzung: aristarch, Januar/Februar 2019
 
 
[[Bild:bierglas.png]]
 
 
  
 
Alle Startplätze sind gleichwertig.
 
Alle Startplätze sind gleichwertig.
  
 
Ursprünglich gab es nur eine einzige Ideallinie. Diese wird durch das blaue Karo links unten versperrt, so dass es nun mehrere gleichwertige Routen gibt.  
 
Ursprünglich gab es nur eine einzige Ideallinie. Diese wird durch das blaue Karo links unten versperrt, so dass es nun mehrere gleichwertige Routen gibt.  
[[Karte:bierglas/source|'''Quelldaten''']]
+
[[Karte:Bierglas/source|'''Quelldaten''']]
  
  

Version vom 7. Februar 2019, 17:12 Uhr

Diese Karte ist in Planung.
Schreibt Kommentare, Lob und Verbesserungswünsche auf die Diskussionsseite. Passen die Checkpoints? Sind die Startplätze fair verteilt? Ist die Karte zu kurz, zu lang, zu doof?
Karte „Bierglas“
Vorschau
Karte „Bierglas“
Autor: aristarch
Status: In Planung
Map-ID:
Details
Startplätze: 5 Spieler
Checkpoints: keine
Größe: ×
Bewertung:
Quelldaten
Bierglas/source



Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >= Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >=

Aus dem Chat (2019-01-21)

kili (21:40): An die Kartenkuenstler: eine Map, die ein frisch gezapftes Bier darstellt, waere mal ein gutes Werk.

Umsetzung: aristarch, Januar/Februar 2019

Alle Startplätze sind gleichwertig.

Ursprünglich gab es nur eine einzige Ideallinie. Diese wird durch das blaue Karo links unten versperrt, so dass es nun mehrere gleichwertige Routen gibt. Quelldaten


Analyse von Karaser:

Bierglas-analyse.png