Karte:Karo Spaceinvaders

Aus KaroWiki
Version vom 6. Juni 2011, 19:25 Uhr von Dave223 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ursprüngliche Streckenführung:''' Bild:Karo Spaceinvaders.png Vorschlag für eine neue Karte von {{Benutzer|Dave223}} ([[Ingenieurbüro:Sand Designs|Sa…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ursprüngliche Streckenführung:

Karo Spaceinvaders.png

Vorschlag für eine neue Karte von Dave223 (Sand Designs).

Diese Karte machte ich, da ich lust hatte, dass Thema Retrogames bei Karopapier zu nutzen und eine Karte dazu zu machen (wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne dazu Karten machen, z.b. PacMan, etc. währe witzig :) ) Es ist mal ein versuch von mir, und ich würde mich sehr über Feedbacks freuen, nicht nur zur Renstreckengestalltung, sondern auch zur Kartengestaltung und zur Themeninterpretation.

Quelldaten