Karte:Karo Spaceinvaders

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ursprüngliche Streckenführung:

Karo Spaceinvaders.png

Vorschlag für eine neue Karte von Dave223 (Sand Designs).

Diese Karte machte ich, da ich lust hatte, dass Thema Retrogames bei Karopapier zu nutzen und eine Karte dazu zu machen (wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne dazu Karten machen, z.b. PacMan, etc. währe witzig :) )

  • Einschub Calypso: Guggschdu Karte 205: "Karo Man" von Dave223 (Sand Designs) - da erinnerst du dich nicht mal mehr an deine eigene Schöpfung. Vielleicht war in dieser Phase Sand Designs einfach zu produktiv, Masse statt Klasse? *

Es ist mal ein Versuch von mir, und ich würde mich sehr über Feedbacks freuen, nicht nur zur Renstreckengestalltung, sondern auch zur Kartengestaltung und zur Themeninterpretation.

Alternatives Layout:

Änderung der Farbgestaltung dass dem Originalspiel genüge getan wird / Startpunkte gerechter verteilt

Karo Spaceinvaders alt.png

Alternatives Layout 2:

Breitere Strassen / Startpunkte anders verteilt

Karo Spaceinvaders alt2 1.png

Alternatives Layout 3:

Ohne Strassen, Designtechnisch näher am Spiel

Karo Spaceinvaders alt3 2.png

Alternatives Layout 4:

Karo Spaceinvaders alt4.png


Quelldaten