Karte:LeMans mit Schikane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Für 8 Spieler
+
Für 8 Spieler<br>
 +
<br>
 +
Karo ist das erste Browserspiel, an dem ich tatsächlich gefallen gefunden habe.<br>
 +
Daher würde ich auch gerne was dazu beitragen und eine Map beisteuern.
  
 
[[Bild:LeMans_v1_mitSchikane.png||LeMans mit Schikane]]
 
[[Bild:LeMans_v1_mitSchikane.png||LeMans mit Schikane]]

Version vom 7. Januar 2013, 23:10 Uhr

Für 8 Spieler

Karo ist das erste Browserspiel, an dem ich tatsächlich gefallen gefunden habe.
Daher würde ich auch gerne was dazu beitragen und eine Map beisteuern.

LeMans mit Schikane

Quelldaten

Diese Karte wurde eingesandt von Schattenparker. Geeignet für lange Rennen und Formel 1(?!).

Nach der Nordschleife meine Lieblingsstrecke aus Gran Tourismo... hier in der Fassung wie sie in den letzten Jahren gefahren wird.

Ich würd ja am liebsten auch die Nordschleife nachbauen, aber da würd etwas wie hier rauskommen Karte 130. Den Tips die ich im Wiki recherchiert habe ist das nciht unbedingt sinnvoll - leider... Manche reale Strecken sollte man wohl doch lieber in GT oder im echten Leben fahren ;-)

Stimmen: Ich freue mich auf eure!