Karte:LeMans ohne Schikane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
<br>
 
<br>
 
Karo ist das erste Browserspiel, an dem ich tatsächlich gefallen gefunden habe.<br>
 
Karo ist das erste Browserspiel, an dem ich tatsächlich gefallen gefunden habe.<br>
Daher würde ich gerne auch was dazu beitragen und eine Map beisteuern.
+
Daher würde ich gerne auch was dazu beitragen und eine Map beisteuern: Den 24h von LeMans Rundkurs in der Über-Highspeed-Version!.
  
 
[[Bild:LeMans_v1_ohneSchikane.png||LeMans ohne Schikane]]
 
[[Bild:LeMans_v1_ohneSchikane.png||LeMans ohne Schikane]]

Version vom 7. Januar 2013, 23:18 Uhr

Für 8 Spieler

Karo ist das erste Browserspiel, an dem ich tatsächlich gefallen gefunden habe.
Daher würde ich gerne auch was dazu beitragen und eine Map beisteuern: Den 24h von LeMans Rundkurs in der Über-Highspeed-Version!.

LeMans ohne Schikane

Quelldaten

Diese Karte wurde eingesandt von Schattenparker. Geeignet für lange Rennen.

Nach der Nordschleife meine Lieblingsstrecke aus Gran Tourismo... hier in der Fassung wie sie früher gefahren wurde.
Normalerweise ist die Karte natürlich schon sehr groß. Daher habe ich mir zwei Dinge ausgedacht, um die Rennen nicht allzulang werden zu lassen:
1. Die hiesige Version ohne Schikanen erlaubt es auf der langgezogenen geraden wahnwitzige Geschwindigkeiten zu erreichen...
2. Es gibt nur 8 Startpositionen. (OK, zugegeben es ist nur eine Vermutung, aber ich denke die Spieldauer korreliert ZUMINDEST leicht mit der Spieleranzahl...)

Manche mögen sich fragen "Warum nicht kleiner und (oder) breiter?"
1. Das ist prinzipiell auch machbar... aber nur, wenn der Wunsch besteht!
2. LeMans wird teilweise auf Rennstrecke und teilweise auf französischer Bundestrasse gefahren. Es passen nunmal selten mehr als 3 Autos nebeneinander.

Stimmen: Ich freue mich auf eure!