Karte: Jodys Knoten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Status: Aktiv)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Eine Karte für 10 Spieler'''
 
'''Eine Karte für 10 Spieler'''
 +
 +
'''''Status: Aktiv'''''
  
 
In einem Anfall von Kreativität habe ich gleich ein paar Ideen miteinander verbunden. Ich wollte vor allem eine Strecke für Rückwärtsfahrer gestalten.
 
In einem Anfall von Kreativität habe ich gleich ein paar Ideen miteinander verbunden. Ich wollte vor allem eine Strecke für Rückwärtsfahrer gestalten.

Aktuelle Version vom 7. März 2016, 18:18 Uhr

Eine Karte für 10 Spieler

Status: Aktiv

In einem Anfall von Kreativität habe ich gleich ein paar Ideen miteinander verbunden. Ich wollte vor allem eine Strecke für Rückwärtsfahrer gestalten.

Die Strecke ist rotationssymmetrisch, weshalb die Fahrtrichtung keinerlei Vor- oder Nachteile bringt. Die Anordnung der Startfelder macht deutlich, dass das Fahren in verschiedene Richtungen sogar erwünscht ist. Interessant wird es sicher, wenn sich die beiden Gruppen in der Mitte der Strecke treffen.

Ich habe ein wenig Sand am Streckenrand verstreut, weil die Strecke nur mit Gras doch ziemlich seltsam aussah.

--Jody 20:01, 19. Jan. 2008 (CET)

JodysKnoten.png

Quelldaten

Jodys Knoten (kompakt)

Nochmal das gleiche, diesmal aber kompakter. Dadurch braucht man einerseits für die Ideallinie nur etwa 80% der Züge, andererseits stören die anderen Fahrer, insbesondere der Gegenverkehr mehr.

-- Jody

JodysKnoten.2.png

Quelldaten