Nixblocker

Aus KaroWiki
Version vom 1. August 2011, 16:02 Uhr von Didi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Gegensatz zum Nixblicker (ugs. für ahnungsloser, unbedarfter Anwender) ist "Nixblocker" eine erstrebenswerte Bezeichnung. Ein Spieler, der sich als Nixblocke…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Gegensatz zum Nixblicker (ugs. für ahnungsloser, unbedarfter Anwender) ist "Nixblocker" eine erstrebenswerte Bezeichnung.

Ein Spieler, der sich als Nixblocker bezeichnen darf, hat all seine Spiele abgearbeitet, alle Züge gemacht, ist also nicht dran.

Dieser Zustand, vergleichbar mit dem erreichen einer höheren Bewusstseinsebene, gilt insbesondere bei Karo-Addicts zu einem der Hauptziele. Allerdings hält dieser Zustand meist nur recht kurz an - was von vielen jedoch auch wieder als positiv empfunden wird, da eine längere Nixblockigkeit widerum zu Langeweile-Erscheinungen führen kann.