Pranger

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer möchte, kann hier niederschreiben, was ihm oder ihr an anderen Karospielern sauer aufstößt.

Dies hier soll aber nicht der Verbalgeißelung dienen, sondern eher dazu, dass die betreffenden Spieler, falls sie auf Bordfunk oder auch Mails zu ihren "Vergehen" nicht reagieren, hier Gelegenheit haben, sich zu rechtfertigen, aus dem Missfallen der anderen Mitspieler zu lernen, oder aber auch gegebenenfalls diese anderen Spieler davor zu warnen, die "Verwarnten" zu bestimmten Spielen einzuladen. Beispielsweise könnte man Spieler, die grundsätzlich taktisch crashen, nur noch zu Spielen einladen, wo dies erlaubt ist, nicht jedoch zu jenen, wo TC nicht gewünscht ist.


Ich mach dann mal den Anfang ;) -- Madeleine


Vergesst nicht, Eure "Anklagen" zu signieren; die angemeldeten Wiki-User können dies mit -- ~~~~ tun.

Klagen gibt es über ...

  • Madeleine
    • weil sie dauernd Didi und die Karogemeinde mit neuen Karten belästigt, die hinterher ohnehin niemand spielt. -- Madeleine 17:40, 6. Dez. 2007 (CET)
      • Rechtfertigung: Gelegentliche Anfälle von zwanghafter Kreativität, die ein Ventil suchen. -- Madeleine 17:40, 6. Dez. 2007 (CET)
  • Thargor
    • weil er ab und zu mal nicht in die Richtung fährt, die andere gern hätten. --Thargor 18:05, 6. Dez. 2007 (CET)
  • Calypso
    • weil er versehentlich taktisch Crashende zuerst über Bordfunk und dann auch noch via email so lange nervt, bis diese freiwillige Zusatzschleifen fahren und als Letzte in´s Ziel tuckern. -- Calypso 12:30, 7. Dez. 2007 (CET)
  • BCM1860
    • weil er findet, daß diese Einträge komplett am Ziel des Wiki-Prangers vorbeigehen! Und weil er das auch noch gut findet! -- BCM1860 14:56, 7. Dez. 2007 (CET)
      • Ist doch immer gut, wenn Leute ihre eigenen Fehler einsehen :D -- Madeleine 16:33, 7. Dez. 2007 (CET)
  • Yashem
    • weil er immer rumjammert, wenn ihm jemand im Weg steht, statt wie ein Mann zu crashen. --Yashem 15:48, 10. Dez. 2007 (CET)