Teamgeist in der Flasche

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gewinner der Team WM erhalten den Teamgeist in der Flasche. Dieses vorzüglich mundende Getränk wurde von Karozwergen im Zeitalter "Annodazumal" gebraut. Sie haben Ingredienzien verwendet, welche heute nicht mehr existieren, wie den Grünen Karoknollensplatterpilz. Nur weil der der Trank nicht wiederhergestellt werden kann, gibt es keinen Grund ihn sich nicht hinter die Binde zu kippen. Der Boden der Flasche ist mit einem Pilzmyzel bedeckt. Wenn die Flasche gelehrt wurde, kann man sie einfach wieder mit Wasser auffüllen. Nach 3 Tagen erhält man neuen Teamgeist.


Flaschengeist.jpg

Die besondere Fähigkeit, die man erhält, wenn man den Teamgeist trinkt, ändert sich ein jedes mal und hält nur kurz an. Leider konnten jene, welche ihn getrunken haben, nie davon berichten.