Benutzer:Dave223

Aus KaroWiki
Version vom 1. Januar 2012, 16:47 Uhr von Dave223 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dave223, stieg nach eine Kurzen Karriere als Rennfahrer aus dem Rennfahrgeschäft aus, da er nur verlor.
Er hat gleich erkannt, wo das grosse Potential bei Karo liegt, nämmlich als Rennstreckeningenieur.
Deshalb fing er auch gleich an, die Pläne für neue Karo Rennstrecken zu entwerfen.
Da er einen guten Bekannten hat, welcher Sand handelt, werden bei den Streckenentwürfen auch immer viel Sand verbaut (Von der Beschuldigung von Vetternwirtschaft wurde er Freigesprochen)

Am 05.12.2010 gründete Dave223 das stark umstrittene aber dennoch Auftragsstarke Ingenieurbüro Sand Designs


Unter seine bisherigen veröffentlichten Strecken zählen folgende:
Gebaute Strecken:
Formula Karro
Karostreckenbaustelle (Die Baupläne von Dave223 sahen eigentlich eine fertige Strecke vor, (Sand Arena) welche aber nach Streiks und Finanziellen misservolgen nie fertiggestellt wurde)

Streckenentwürfe:

Inhaltsverzeichnis

2009:

2010:

2011:

2012: