Benutzer:ImThinkin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Soooooooo, also nun ja, was soll ich schon sagen. :)
 
Soooooooo, also nun ja, was soll ich schon sagen. :)
 
Seit November '07 dabei, versuche ich stets meine Züge fix und ordentlich zu machen. :)
 
Seit November '07 dabei, versuche ich stets meine Züge fix und ordentlich zu machen. :)
 +
Pause von Ende '09 bis Ende '11.
 
Das geht eindeutig viel zu häufig schief, aber wen juckts, solang der Spaß stimmt. :D
 
Das geht eindeutig viel zu häufig schief, aber wen juckts, solang der Spaß stimmt. :D
  

Version vom 28. November 2011, 10:12 Uhr

Soooooooo, also nun ja, was soll ich schon sagen. :) Seit November '07 dabei, versuche ich stets meine Züge fix und ordentlich zu machen. :) Pause von Ende '09 bis Ende '11. Das geht eindeutig viel zu häufig schief, aber wen juckts, solang der Spaß stimmt. :D

MfG ImThinkin

PS: ja ohne g :P