Benutzer:Kollesch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi, ich bin kollesch (mit der Betonung auf dem e) Ich spiele schon seit ca. 1982 Karopapier-Rennen, meistens alleine, denn der Freund, der mir damals das Spiel…“)
 
K (Kategorie Benutzer)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi, ich bin kollesch (mit der Betonung auf dem e)
 
Hi, ich bin kollesch (mit der Betonung auf dem e)
 
Ich spiele schon seit ca. 1982 Karopapier-Rennen, meistens alleine, denn der Freund, der mir damals das Spiel zeigte, war weggezogen. Ich freue mich über diese website, denn ich muss mich nicht mehr alleine fühlen, getreu der Analyse von Heine:  "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."  In diesem Sinne: Schöne Rennen -- und vertragt Euch!
 
Ich spiele schon seit ca. 1982 Karopapier-Rennen, meistens alleine, denn der Freund, der mir damals das Spiel zeigte, war weggezogen. Ich freue mich über diese website, denn ich muss mich nicht mehr alleine fühlen, getreu der Analyse von Heine:  "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."  In diesem Sinne: Schöne Rennen -- und vertragt Euch!
 +
 +
[[Kategorie:Benutzer|Kollesch]]

Aktuelle Version vom 4. April 2018, 13:43 Uhr

Hi, ich bin kollesch (mit der Betonung auf dem e) Ich spiele schon seit ca. 1982 Karopapier-Rennen, meistens alleine, denn der Freund, der mir damals das Spiel zeigte, war weggezogen. Ich freue mich über diese website, denn ich muss mich nicht mehr alleine fühlen, getreu der Analyse von Heine: "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." In diesem Sinne: Schöne Rennen -- und vertragt Euch!