Benutzer:Robert

Aus KaroWiki
Version vom 19. April 2011, 17:52 Uhr von Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Robert ist der Initiator der Canonballmeisterschaften, der Mini WMs, der Superduell WMs und der Bananenmann-Meisterschaft.

Auch die Team-WM hat er ins Leben gerufen. Hier bedankt er sich für die hervorragende Arbeit von Jody.

Ohne ihn und seine Programmierkunst hätte die Team WM in damaliger Form nicht existieren können.

Robert hat viele Kritiker und nimmt sich das sehr zu Herzen.

Sein Fahrstil ist als kopflos zu bezeichnen. Aus irgendeinem Grunde schafft er es sogar manchmal Rennen zu gewinnen.

Seine Anwesenheit ist regelmäßig jedoch auf morgens und abends begrenzt.

Er hat die Karte Yun gezeichnet, die leider noch nicht aufgenommen wurde.

Erfolge

  • Gewinner von HANSA`s 5.Speed-WM