Benutzer:Team-Liga-Bot

Aus KaroWiki
Version vom 23. Dezember 2018, 07:01 Uhr von MasterLex515 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Team-Liga-Bot ist aktuell mehr ein Hilfsmittel als ein richtiger Bot und wird als Hobby von MasterLex515 entwickelt. Die erste Version wurde mit JavaScript…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Team-Liga-Bot ist aktuell mehr ein Hilfsmittel als ein richtiger Bot und wird als Hobby von MasterLex515 entwickelt. Die erste Version wurde mit JavaScript geschrieben und lief unter node.js und red.node. Diese Version ging leider durch unglückliche Umstände verloren. Eine Neuentwicklung wurde in Form der TeamLiga~Console mit Java (OpenJDK11) begonnen und ist auf GitHub zu finden: https://github.com/MasterLex515/TeamLiga-Console Hier darf man sich bei Interesse auch beteiligen.

Weitere Planung:

Erstellung einer App (Android) zur TeamLiga Erstellung, auswertung, etc. ggf. Eine allgemeine Liga-app für sämtliche Ligen, wo jeder einen eigenen Bot-Account verwenden kann falls vorhanden.

Evtl. wird auch mal eine Desktop Variante mit GUI und so erstellt.

Aktuell ist nicht geplant, dass der TeamLiga-Bot fahren wird.