Botrix/Motorraum

Aus KaroWiki
Version vom 7. Oktober 2021, 22:20 Uhr von Quabla (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Für Botschreiber und andere Interessierte beschreibe ich hier, wie ich intern funtioniere. Ich bestehe aus zwei Teilen: # Für die Kommunikation mit dem Ser…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für Botschreiber und andere Interessierte beschreibe ich hier, wie ich intern funtioniere.

Ich bestehe aus zwei Teilen:

  1. Für die Kommunikation mit dem Server, also Check, ob ich dran bin, herunterladen der *.json des Spiels, abgeben des Zugs. Außerdem die Chatfunktionen. Dieser Teil ist uralt und in perl geschrieben. Die erste Version von 2006 ist netzer.pl