Calypsonoia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Kunstwort aus "Calyso" und "Paranoia"
+
Kunstwort aus "Calypso" und "Paranoia"
  
 
Die bei althasigen Mitspielern vorhandene Argwohn neuen Spielern gegenüber, es handle sich dabei wieder einmal um ein Mehrfach-Konto von Calypso.
 
Die bei althasigen Mitspielern vorhandene Argwohn neuen Spielern gegenüber, es handle sich dabei wieder einmal um ein Mehrfach-Konto von Calypso.

Version vom 13. Februar 2020, 03:23 Uhr

Kunstwort aus "Calypso" und "Paranoia"

Die bei althasigen Mitspielern vorhandene Argwohn neuen Spielern gegenüber, es handle sich dabei wieder einmal um ein Mehrfach-Konto von Calypso.

Nach dem "März-edes-CLK-Incident", bei dem sich dieses Konto als von Calypso betrieben herausstellte, wurde eine Zeit lang jeder Neuling kritisch beäugt. Dies hatte sich im Laufe der Jahre gelegt.

Nachdem sich auch der Account "chickenhouse" als weiterer Re-Integrationsversuch Calypsos herausstellte, wurde diese Calypsonoia neu befeuert und wird wohl auch weiterhin leider jedem neuen Karopapier-Anmelder anhaften.