CraZZZy Crash Challenge 1

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Czzzcc01.jpg

CraZZZy Crash Challenge

Worum geht's?

Ziel dieser Challenge ist es den wohl verrücktesten und im Umgang mit Crashs geschicktesten Fahrer zu ermitteln. Es geht dabei in allen Rennen nicht nur darum als erster ins Ziel zu kommen, sondern das auch noch mit möglichst vielen Crashs. Die Herausforderung besteht also darin geschickt TCs in den Rennen unterzubringen um dadurch Punkte zu sammeln und dennoch schnell ins Ziel zu gelangen.

Veranstalter

... ist ultimate

Organisation & Reglement

Allgemeines

Die Meisterschaft wird durch meinen KaroMUSKEL mit den neutralen Spielersteller 'CraZZZy' erstellt. Ich selbst nehme als ganz normaler Teilnehmer teil.

Die Meisterschaft besteht aus mehreren Challenges, als eine Challenge bezeichne ich eine Strecke, die mit einem bestimmten ZZZ absolviert wird. Es ist dabei auch möglich, dass eine Strecke mit mehreren ZZZ-Einstellungen befahren wird, diese zählen dann als einzelne Challenges. Die Liste der Challenges gibt es unten.

Regeln

1. TC ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht bzw. notwendig!

2. Das Ausnutzen des Punktesystems ist untersagt. *

3. Die Spielrichtung wird für jede Challenge individuell festgelegt und ist strikt einzuhalten.

4. Sämtliche Regelverstöße führen zu einer Nichtwertung des verstoßenden Spielers im entsprechenden Rennen.

Anmerkungen:

* Ziel dieser Regel ist es Situationen zu vermeiden, in denen Spieler, beliebig viele Crashs bauen können, um so ihren Punktestand unfair in die Höhe zu treiben, z.B. durch taktische Absprachen mit anderen Spielern. Sollte das Teilnehmerfeld eines Rennens durch Ausstiege oder Rauswürfe so weit reduziert werden, dass alle noch verbleibenden Spieler einen Platz in den Punkterängen belegen, so werden alle Crashs nach dem entscheidenen Rausschmiss/Ausstieg nicht mehr gewertet. In Ausnahmefällen können die Crashs gewertet werden, wenn ersichtlich ist, dass alle Spieler ohne Absprachen "normal" weiter in Ziel gefahren sind.

Punktevergabe

...

Challenges

Folgende Challenges werden bei der CraZZZy Crash Challenge gefahren:

... in den nächsten Tagen werde ich hier die Strecken mit ihrem jeweiligen ZZZ bekannt geben

Teilnehmerfeld

... Anmeldung läuft ...

Status

Durchführungstatus

Die erste Durchführung dieser Challenge ist derzeit in Planung.

Die Anmeldung läuft hier: CraZZZy Crash Challenge im Forum

Rennergebnisse

...

Gesamtwertung

... Unformatierten Text hier einfügen