Diskussion:Karo-Rallye: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Eure Meinung: Richtig, danke!)
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
Du hast Ryxx' ET-Sieg vergessen ;-))
 
Du hast Ryxx' ET-Sieg vergessen ;-))
 +
* ja, ist mir auch aufgefallen. Danke für den Hinweis. Ich habs in meiner offline-Version schon verbessert und kommt bei dem nächsten Ergebnis dazu...--[[Benutzer:Falcristo|Falcristo]] 09:41, 23. Apr. 2010 (UTC)

Version vom 23. April 2010, 11:41 Uhr

Ausrichterbereich

Auf alle 9 Rallye-Sieger wartet noch eine Überraschung: Die Rallye der Rallye-Champions. Hier werden wir zusammen noch einmal die zehn besten Etappen aller drei Rallyes fahren. Für diese Rallye kann man nur eingeladen werden. (Danke an Robert für die Idee durch den Mini-WM Elite-Pokal!)

Die Champions-Rallye
[CR] Etappe 01 - CS-Kurve
[CR] Etappe 02 - Flughafenrunde
[CR] Etappe 03 - OEM Strecke Peugoet
[CR] Etappe 04 - Flussschleife
[CR] Etappe 05 - OEM Strecke Audi
[CR] Etappe 06 - Kaffeepause
[CR] Etappe 07 - Special: Regenwaldpiste ZZZ 1
[CR] Etappe 08 - Rush Hour
[CR] Etappe 09 - Crash-Challange Loops TC
[CR] Etappe 10 - Destruction Derby Brno TC


Die Regeln der Rallye setzen sich aus den drei anderen Rallyes zusammen. Die gefahrenen Züge aller Etappen werden zusammenaddiert. Einzig die Straf- bzw. Bonuszüge kommen nach den Crashregeln der Rallyes noch hinzu.

Eure Meinung

Du hast Ryxx' ET-Sieg vergessen ;-))

  • ja, ist mir auch aufgefallen. Danke für den Hinweis. Ich habs in meiner offline-Version schon verbessert und kommt bei dem nächsten Ergebnis dazu...--Falcristo 09:41, 23. Apr. 2010 (UTC)