Diskussion:Karo-Rallye: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Eure Meinung: Richtig, danke!)
(→‎Ausrichterbereich: Idee für eine Champions-Rallye ein wenig überholt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Ausrichterbereich ==
 
== Ausrichterbereich ==
  
Auf alle 9 Rallye-Sieger wartet noch eine Überraschung: Die Rallye der Rallye-Champions. Hier werden wir zusammen noch einmal die zehn besten Etappen aller drei Rallyes fahren. Für diese Rallye kann man nur eingeladen werden. (Danke an [[Benutzer:Robert|Robert]] für die Idee durch den Mini-WM Elite-Pokal!)
+
Auf alle 9 Rallye-Sieger wartet noch eine Überraschung: Die Rallye der Rallye-Champions. Hier werden wir zusammen noch einmal 10 bis 15 weitere Etappen zusammen fahren - wenn ihr wollt! Es werden die interessantesten Karten aus den bekannten Rallyes ausgewält und noch einige zusätzlich. Für diese Rallye kann man nur eingeladen werden. (Danke an [[Benutzer:Robert|Robert]] für die Idee durch den Mini-WM Elite-Pokal!)
  
 
'''Die Champions-Rallye'''<br />
 
'''Die Champions-Rallye'''<br />
[CR] Etappe 01 - CS-Kurve<br />
+
[CR] Etappe 01 - Nadelöhr II<br />
[CR] Etappe 02 - Flughafenrunde<br />
+
[CR] Etappe 02 - Strecke Peugoet<br />
[CR] Etappe 03 - OEM Strecke Peugoet<br />
+
[CR] Etappe 03 - Flughafenrunde<br />
 
[CR] Etappe 04 - Flussschleife<br />
 
[CR] Etappe 04 - Flussschleife<br />
[CR] Etappe 05 - OEM Strecke Audi<br />
+
[CR] Etappe 05 - Bananenmann<br />
[CR] Etappe 06 - Kaffeepause <br />
+
[CR] Etappe 06 - (TC) Loops <br />
[CR] Etappe 07 - Special: Regenwaldpiste ZZZ 1<br />
+
[CR] Etappe 07 - Regenwaldpiste<br />
[CR] Etappe 08 - Rush Hour <br />
+
[CR] Etappe 08 - Freiheitsstatue<br />
[CR] Etappe 09 - Crash-Challange Loops TC<br />
+
[CR] Etappe 09 - Kaffeepause <br />
[CR] Etappe 10 - Destruction Derby Brno TC<br />
+
[CR] Etappe 10 - (TC) Brno<br />
 +
[CR] Etappe 11 - CS-Kurve<br />
 +
[CR] Etappe 12 - Notenschlüssel<br />
 +
[CR] Etappe 13 - (TC) Kurven<br />
 +
[CR] Etappe 14 - (TC) Tux<br />
 +
[CR] Etappe 15 - Rush Hour<br />
  
 
+
Die Regeln der Champions-Rallye sind deutlich schlichter gehalten als bei den bisherigen Rallyes. Für die Wertung werden zukünftig nur die Anzahl der Züge addiert, die auch nach Zieldurchfahrt auf der Rennseite angezeigt werden. Auf Straf- oder Bonuszüge wird verzichtet, da die Crash-Regel recht großen Einfluss hatte. Dafür wird das ZZZ ein klein wenig größer ausfallen.
Die Regeln der Rallye setzen sich aus den drei anderen Rallyes zusammen. Die gefahrenen Züge aller Etappen werden zusammenaddiert. Einzig die Straf- bzw. Bonuszüge kommen nach den Crashregeln der Rallyes noch hinzu.  
 
  
 
== Eure Meinung ==
 
== Eure Meinung ==

Version vom 22. Dezember 2010, 02:09 Uhr

Ausrichterbereich

Auf alle 9 Rallye-Sieger wartet noch eine Überraschung: Die Rallye der Rallye-Champions. Hier werden wir zusammen noch einmal 10 bis 15 weitere Etappen zusammen fahren - wenn ihr wollt! Es werden die interessantesten Karten aus den bekannten Rallyes ausgewält und noch einige zusätzlich. Für diese Rallye kann man nur eingeladen werden. (Danke an Robert für die Idee durch den Mini-WM Elite-Pokal!)

Die Champions-Rallye
[CR] Etappe 01 - Nadelöhr II
[CR] Etappe 02 - Strecke Peugoet
[CR] Etappe 03 - Flughafenrunde
[CR] Etappe 04 - Flussschleife
[CR] Etappe 05 - Bananenmann
[CR] Etappe 06 - (TC) Loops
[CR] Etappe 07 - Regenwaldpiste
[CR] Etappe 08 - Freiheitsstatue
[CR] Etappe 09 - Kaffeepause
[CR] Etappe 10 - (TC) Brno
[CR] Etappe 11 - CS-Kurve
[CR] Etappe 12 - Notenschlüssel
[CR] Etappe 13 - (TC) Kurven
[CR] Etappe 14 - (TC) Tux
[CR] Etappe 15 - Rush Hour

Die Regeln der Champions-Rallye sind deutlich schlichter gehalten als bei den bisherigen Rallyes. Für die Wertung werden zukünftig nur die Anzahl der Züge addiert, die auch nach Zieldurchfahrt auf der Rennseite angezeigt werden. Auf Straf- oder Bonuszüge wird verzichtet, da die Crash-Regel recht großen Einfluss hatte. Dafür wird das ZZZ ein klein wenig größer ausfallen.

Eure Meinung

Du hast Ryxx' ET-Sieg vergessen ;-))

  • ja, ist mir auch aufgefallen. Danke für den Hinweis. Ich habs in meiner offline-Version schon verbessert und kommt bei dem nächsten Ergebnis dazu...--Falcristo 09:41, 23. Apr. 2010 (UTC)