Diskussion:Karo-Rallye

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausrichterbereich

Auf alle 9 Rallye-Sieger wartet noch eine Überraschung: Die Rallye der Rallye-Champions. Hier werden wir zusammen noch einmal 12 weitere Etappen zusammen fahren - wenn ihr wollt! Diese werden aus den interessantesten Karten der bekannten Rallyes und noch einigen zusätzlichen gewählt. Für diese Rallye kann man nur eingeladen werden. (Danke an Robert für die Idee durch den Mini-WM Elite-Pokal!)

Die Champions-Rallye

  • Etappe 01 - Nadelöhr II ZZZ3 [FIX]
  • Etappe 02 - Strecke Peugoet ZZZ3
  • Etappe 03 - Flughafenrunde ZZZ4
  • Etappe 04 - Flussschleife ZZZ3
  • Etappe 05 - Bananenmann ZZZ3
  • Etappe 06 - (TC) Loops ZZZ1
  • Etappe 07 - (TC) Brno ZZZ0 [FIX]
  • Etappe 08 - Regenwaldpiste ZZZ2
  • Etappe 09 - Freiheitsstatue ZZZ3
  • Etappe 10 - CS-Kurve ZZZ4
  • Etappe 11 - Kaffeepause ZZZ3
  • Etappe 12 - Notenschlüssel ZZZ3
  • Etappe 13 - (TC) Kurven ZZZ0
  • Etappe 14 - (TC) Tux ZZZ0
  • Etappe 15 - Rush Hour ZZZ3 [FIX]

Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht: 3 Etappen (die mit [Fix] markiert sind) sind auf jeden Fall Bestandteil der Rallye. Dazu darf sich noch jeder Teilnehmer eine Etappe aussuchen, so dass genau 12 Etappen zusammenkommen bei 9 Fahrern. Ansonsten sind ie Regeln der Champions-Rallye deutlich schlichter gehalten als bei den bisherigen Rallyes. Für die Wertung werden zukünftig nur die Anzahl der Züge addiert, die auch nach Zieldurchfahrt auf der Rennseite angezeigt werden. Auf Straf- oder Bonuszüge wird verzichtet, da die Crash-Regel recht großen Einfluss hatte. Dafür wird das ZZZ ein klein wenig größer ausfallen.

Eure Meinung

Hinweis zur Auswertung

Du hast Ryxx' ET-Sieg vergessen ;-))

  • ja, ist mir auch aufgefallen. Danke für den Hinweis. Ich habs in meiner offline-Version schon verbessert und kommt bei dem nächsten Ergebnis dazu...--Falcristo 09:41, 23. Apr. 2010 (UTC)

Zur Champions-Rallye

Wer von den bisherigen Gewinnern hat den überhaupt Interesse?
Teilnehmer
Sieger Ashpalt-Rallye 2 (?)
Sieger Ashpalt-Rallye 3 (?)
Sieger Schotter-Rallye 2 (?)
cptjag (?)
Mippi (?)
OleOJumper (?)
quabla (?)
falcristo (!)
Rennsumsa, nachgerückt aus Crash-Rallye (?)

Nehme auch gerne noch Verbesserungsvorschläge/Wünsche an! --Falcristo 18:42, 29. Dez. 2010 (UTC)