Diskussion:Karte:Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(@Madleine)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Nein, eigentlich nicht, aber wenn`s euch nicht gefällt, dann kann man das ja noch umändern.
 
Nein, eigentlich nicht, aber wenn`s euch nicht gefällt, dann kann man das ja noch umändern.
 +
 +
: Ich finde das schon ganz in Ordnung so. Dann kann man die Kurve bei aktivierten Checkpoints eben nicht so extrem schneiden ... -- [[Benutzer:Jody|Jody]] 15:18, 13. Jul. 2008 (CEST)

Version vom 13. Juli 2008, 15:18 Uhr

Spannende Idee eigentlich. Ist der erste grüne Checkpoint so Absicht, dass man den, wenn man Pech hat, verpassen kann? -- Madeleine 16:59, 9. Jul. 2008 (CEST)

Klasse, endlich mal wieder eine kleine aber feine Strecke. -- Calypso 18:39, 9. Jul. 2008 (CEST)

Mein absolutes Lob!!! --Robert 22:52, 9. Jul. 2008 (CEST)

@Madleine

Nein, eigentlich nicht, aber wenn`s euch nicht gefällt, dann kann man das ja noch umändern.

Ich finde das schon ganz in Ordnung so. Dann kann man die Kurve bei aktivierten Checkpoints eben nicht so extrem schneiden ... -- Jody 15:18, 13. Jul. 2008 (CEST)