Diskussion:Karte:Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Spannende Idee eigentlich. Ist der erste grüne Checkpoint so Absicht, dass man den, wenn man Pech hat, verpassen kann? -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 16:59, 9. Jul. 2008 (CEST)
 
Spannende Idee eigentlich. Ist der erste grüne Checkpoint so Absicht, dass man den, wenn man Pech hat, verpassen kann? -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 16:59, 9. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
:Nein, eigentlich nicht, aber wenn`s euch nicht gefällt, dann kann man das ja noch umändern.
 +
 +
:: Ich finde das schon ganz in Ordnung so. Dann kann man die Kurve bei aktivierten Checkpoints eben nicht so extrem schneiden ... -- [[Benutzer:Jody|Jody]] 15:18, 13. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
:: Ich hab ja nur 'ne Frage gestellt. Zu meinem Gefallen hab ich mich gar nicht geäußert. Und wahrscheinlich sollte ich das auch nicht tun ... -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 13:22, 14. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
::: Meiner Meinung nach solltest Du genau das tun. Ist diese Diskussion nicht genau dafür da? -- [[Benutzer:Jody|Jody]] 13:27, 14. Jul. 2008 (CEST)
  
 
Klasse, endlich mal wieder eine kleine aber feine Strecke. -- [[Benutzer:Calypso|Calypso]] 18:39, 9. Jul. 2008 (CEST)
 
Klasse, endlich mal wieder eine kleine aber feine Strecke. -- [[Benutzer:Calypso|Calypso]] 18:39, 9. Jul. 2008 (CEST)
  
 
Mein absolutes Lob!!! --[[Benutzer:Robert|Robert]] 22:52, 9. Jul. 2008 (CEST)
 
Mein absolutes Lob!!! --[[Benutzer:Robert|Robert]] 22:52, 9. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
Gefällt. Zumal der Witz bei ausgeschalteten Checkpoints erhalten bleibt. Von daher wäre ich dafür, den grünen Checkpoint so zu lassen. --[[Benutzer:Incognitinchen|Incognitinchen]] 10:34, 17. Jul. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Juli 2008, 09:35 Uhr

Spannende Idee eigentlich. Ist der erste grüne Checkpoint so Absicht, dass man den, wenn man Pech hat, verpassen kann? -- Madeleine 16:59, 9. Jul. 2008 (CEST)

Nein, eigentlich nicht, aber wenn`s euch nicht gefällt, dann kann man das ja noch umändern.
Ich finde das schon ganz in Ordnung so. Dann kann man die Kurve bei aktivierten Checkpoints eben nicht so extrem schneiden ... -- Jody 15:18, 13. Jul. 2008 (CEST)
Ich hab ja nur 'ne Frage gestellt. Zu meinem Gefallen hab ich mich gar nicht geäußert. Und wahrscheinlich sollte ich das auch nicht tun ... -- Madeleine 13:22, 14. Jul. 2008 (CEST)
Meiner Meinung nach solltest Du genau das tun. Ist diese Diskussion nicht genau dafür da? -- Jody 13:27, 14. Jul. 2008 (CEST)

Klasse, endlich mal wieder eine kleine aber feine Strecke. -- Calypso 18:39, 9. Jul. 2008 (CEST)

Mein absolutes Lob!!! --Robert 22:52, 9. Jul. 2008 (CEST)

Gefällt. Zumal der Witz bei ausgeschalteten Checkpoints erhalten bleibt. Von daher wäre ich dafür, den grünen Checkpoint so zu lassen. --Incognitinchen 10:34, 17. Jul. 2008 (CEST)