Diskussion:Karte:Hundekot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Ich werde auf jeden Fall noch eine größere Karte nachliefern, aber im Moment bin ich mit meinem Formel1-Projekt voll ausgebucht. -- [[Benutzer:Stay cool|Stay cool]] 11:25, 13. Jul. 2008 (CEST)
 
Ich werde auf jeden Fall noch eine größere Karte nachliefern, aber im Moment bin ich mit meinem Formel1-Projekt voll ausgebucht. -- [[Benutzer:Stay cool|Stay cool]] 11:25, 13. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
==contra==
 +
 +
Finde die auch etwas eng. [[Benutzer:brian|brian]]
 +
 +
gleichfalls. Und zu beengter Start. [[Benutzer:Quabla|Quabla]] 10:54, 11. Feb. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 11. Februar 2010, 11:54 Uhr

Woah, DAS ist mal 'ne enge Karte! -- Madeleine 16:57, 9. Jul. 2008 (CEST)

Fast schon zu eng, aber optisch witzig, ein Hund mit Käppi. -- Calypso 18:42, 9. Jul. 2008 (CEST)

Quellkot? Lustig, aber die Karte mag ich nicht.--Robert 22:53, 9. Jul. 2008 (CEST)

Ich werde auf jeden Fall noch eine größere Karte nachliefern, aber im Moment bin ich mit meinem Formel1-Projekt voll ausgebucht. -- Stay cool 11:25, 13. Jul. 2008 (CEST)

contra

Finde die auch etwas eng. brian

gleichfalls. Und zu beengter Start. Quabla 10:54, 11. Feb. 2010 (UTC)