Einladeraum

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist es möglich, sich mit anderen Spielern für etwas außergewöhnliche Rennen zu verabreden.

Einladeraum für einzelne Rennen

Kaninchenbau-Rennen 157

(irgendwie mag ich diese Karte..)

TC im Kaninchenbau 157

Auflage ist, dass man in jeder Sackgasse im "Bobbel" (klar was gemeint ist, denke ich) ankommt und dann entweder wendet oder crasht. Checkpoints gibt es natürlich auch...
ZZZ will ich auf 3 stellen - andere Vorschläge werden gerne diskutiert und angenommen.
Sieben Startplätze sind vorhanden:


(mindestens) 2 Runden im Kaninchenbau 157

Auflage ist natürlich, dass man nicht alle Checkpoints in der ersten Runde einsammelt.
Oder vor dem Ziel dreht.... --Pitty 10:19, 2. Aug. 2010 (UTC) - ja, ok, stimmt, aber nur ganz knapp!
Sieben Startplätze gibt es:


Rennen im 9er Ei mit Zusatzregeln

9 Runden im 9er Ei

ultimate lädt zu 9 kompletten Runden im Ei ein

Frage: Bedeutet das, man muss auch alle verschiedenen Zielfelder anfahren? -- Jody Bin dagegen, Pitty

1 Runde im 9er Ei (ohne CP)

ultimate lädt zu einer kompletten Runde im Ei ein (Einfahrt ins Ziel entsprechend dem Startplatz)


Alles abfahren auf 132

Jeder muss jeden Weg mindestens einmal lang fahren. In Sackgassen muss man bis zum Ende fahren und dort crashen.

Frage: Was gilt dabei alles als Sackgasse? (Kritische Stellen: Euter, am vorderen Knie, kurz vor dem Schwanz nach oben...) Wenn das nicht haargenau definiert ist, kann es leicht zum Streit kommen... -- Calypso 07:02, 30. Sep. 2010 (UTC)


Einladeraum allgemein

TC-Rennen


Nur diagonal fahren


Nur x=0 oder y=0 fahren


Ich habe mir erlaubt ein paar dieser Rennen zu erstellen, hoffe Ihr habt alle Spaß dabei. --Pitty 12:03, 5. Aug. 2010 (UTC)

Rennen mit Geschwindigkeitsbegrenzung

beispielsweise x²+y² < 10


(Kuriose) F1-Rennen

Ich möchte gerne ein paar etwas außergewöhnliche F1-Rennen mit euch fahren. Der Kreis 138 ist grade gestartet und bereits zwei weitere Rennen. (Flower-Power und Dodekaeder). Wenn euch noch weitere Karten für außergewöhnliche F1-Rennen dabei sind fahre ich gerne mit! (Pitty auch!) --Falcristo 20:51, 30. Sep. 2010 (UTC)


Spannende Rennen durch Sonderregel

Idee von -- Calypso 07:22, 30. Sep. 2010 (UTC)

Der Erste jeder Runde muß, sofern er kann, seinen Geschwindigkeitsvektor beibehalten. Also weder beschleunugen noch abbremsen, und das in X- und Y- Richtung.

Dadurch kommt ein gewaltiges zusätzliches Überraschungsmoment hinzu. Meine Hoffnung ist, daß dadurch die Rennen ganz lang spannend bleiben.

Natürlich gilt es dann vor jedem Zug unten zu schauen, ob noch alles Grün (kommt noch) ist, denn dann heißt es in die Mitte des Neunerfeldes zu klicken.

Bestrafung von Regelverstoß: Sollte ein Mitspieler als Rundenerster sich nicht daran gehalten haben, darf dies von jedem anderen Mitspieler im Chat gemeldet werden. Als Strafe muß der betroffene Spieler dann einen Straflooping einlegen. Der Straflooping muß ausschließlich Asphalt enthalten. (Damit kein sowieso notwendiger Looping als Straflooping deklariert werden kann)

Ich bin gespannt auf spannende Rennen und welche Strecken dabei ausgewählt werden.

Ach ja, damit man es beim Abarbeiten der Rennen gleich sieht: Titel solcher Rennen muß so beginnen:

§ Rundenerster wiederholt seinen Zug §



Ich will Spiele - je mehr desto besser!